****Risk Of Scam***

Lv.3
Donor Member
badge id 2 2 Jahre Mitgliedschaft badge id 1 1 Jahr Mitgliedschaft badge id 57 Erster Punktestand badge id 27 Erste Ressource
Beigetreten
Mai 7, 2024
Nachrichten
22
Reaktionswert
1
Credits
$16
Diese beiden Personen haben seit 4 Jahren Nutzer in der Cybersphäre defraudiert, insbesondere bei Telegram und WhatsApp, unter dem Vorwand von System-Lizenzen für CPanel und Cloud Linux zu verkaufen. Sie haben viele Websites für alle Arten von Arbeit, von Lizenzenverkäufe bis hin zu Templates und anderen Software sowie Phishing, die ich hier für den Nutzerbeneutzer bereitstelle. Diese Informationen sind vollständig korrekt und kommen mit gültigen Dokumenten.
Alle diese Websites gehören diesen Personen und der Hintergrund ihrer Nutzung so vieler Websites ist, dass sie beides schmieren und die beiden Sites getrennt halten und sie nicht mehr schmierten. Warum? Weil der Nutzer ihren Wert erkennt und Vertrauen aufbaut, was bedeutet, dass mit Scams das Vertrauen des Nutzers abnimmt, wenn er diese beiden Websites sieht, bei denen sie nicht schmieren, traut er ihnen und als Ergebnis fließt Geld in beide Richtungen in dieses große Schmierennetzwerk.

Seitenverwendungen für Fälschung​

• []*]syslic.net[]*tuslic.com[]*tuslic.net[]*]syslic.org[]]*bgpl.net*[]*tuslicense.com[]*tuslicense.net[]*[]syslicense.net[]]*sharedlic.net*[]*]sharedlic.com[]*gblicense.net
Wenn das bei jemandem von euch passiert ist, habe ich alle Details auf meinem Website und meinem Telegram-Kanal veröffentlicht, inklusive Fotos, Zahlen, Namen und Adressen dieser Schwindler. Ihr könnt sie mir auch anzeigen lassen, damit ich den File anhängen kann.
beweisbildern und chattakeprint

Anhänge
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Oben